CH - Teddys vom Kuschelberg


 

Hier möchte ich euch zeigen wie mein kleinen Fellnasen leben und sich wohlfühlen können. Alle meine Mädels leben in einem großen Eigenbau bis auf die,die in Verpaarung sitzen sie leben in einem 1,60m oder 1,80m Käfig mit ihrem Partner. Die Jungs werden auch bald in einen Eigenbau ziehen aber jetzt im moment leben sie meist zu zweit oder zu dritt in einem 2,00m mal 1,20m gehege

 

In diesem gehege wohnen all meine Mädels ind großen gruppen, ganz unten wohnen fast alle meine rentner schweinchen in der mittleren etage sitzen die schimmel mädels und elli ganz obe sitzen im moment nur zwei Diara und Velvet da bald wieder ein paar von der Verpaarung in ihre gruppe zurück dürfen.

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!