CH - Teddys vom Kuschelberg


 

 

 

Am 2.10.2012 kam mein Zweiter Schimmel wurf von Ellie und Remember auf die Welt. Es sind zwei Jungs und ein Mädel.

 

 

 

 

 Am 23.09.2012 kam mein aller 1. Schimmelwurf auf den ich so lange gewartet habe auf die welt. Die drei sind fit und munter. Es sind zwei Jungs und ein Mädchen. Die Eltern sind Lusiana und Quincy.

 

 

Heute am  6.08 kam Überschungsbaby Fee auf die Welt die kleine wog 103 gramm. Die Eltern sind Hieronimus und Flocke.

 

 

 

 

Heute Morgen am 16.07.2012 hat meine Lola ein Zuckersüßes und gesundes Mädel auf die welt gebracht.  Die süße heißt Lilly und wiegt 95 gramm. Der Vater ist Hieronimus und die Mutter Lola

 

 

 

 

Endlich sind sie da mein so erhofter Himalia wurf von meiner Mijou. Die drei süßen sind gestern Abend geboren und es sind zwei Jungs und ein Mädel, alle sind fit und munter. Sind die drei nicht goldig.

 

 

Am 9 Mai 2012 kamen meine zwei süßen Böckchen Otto und Quinzi die beiden sind für die Zucht.

Otto ist creme- saitin ch-teddy und Quinzi ist schwarz-rot und soll als verpaarungsbock für meine schimmelzucht sein. 

 

 

 

Am 28.04.2012 kamen meine ersten drei schimmel ch-teddys. Remember schwarzschimmel, Lusiana Buntschimmel und Night Fly Rotschimmel alle drei sind wundrschön.

 

 

 

 

 

Am 11.01.2012 hat meine Monlight vom Hurley drei zuckersüße Babys auf die Welt gebracht. Der 1.Junge ist leider gestorben der zweite Junge ist schwarz-rot-weiß und hat ein geburtsgewicht von 70g das Mädchen ist sepia und wog an ihrer Geburt 67g.

 

 

 

 

 

 

Gestern nachmittag hat meine Kimberly vom Hurly ein super süßem Einzelkind das Leben geschenkt. Die kleine Maus hat ein Geburtsgewicht von 100g und ist schwarz - rot -weiß. Sie wird erstmal bleiben um zu gucken wie sie sich entwickelt.

 

 

 

 

 

  

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!