CH - Teddys vom Kuschelberg


Hier stelle ich euch meine kleinen Nachwuchsschnuten vor.

Dies ist keine Abgabeseite !!!

 

Am 2.10.2012 kam mein zweiter Schimmel wurf von Elly auf die welr. Es sind zwei Jungs und ein Mädel. Der erste junge heißt Emilio und der zweite Ernie, das Mädel hetßr Ensteffania. Die Eltern sind Ellie und Remember.

 

Heute Morgen am 23.09 kam mein lang erhofter Schimmel Wurf. Es sind zwei Jungs und ein Mädel. Der erste Junge heißt Leo , der zweite Junge heißt Loui und das Mädchen heißt Lucy. Die Eltern sind Lusiana und Quincy.

 

 

Heute abend  am 6.08 wurde ich von der kleinen Fee Überascht die süße wog an ihrer geburt 103 gramm und ist fit und unter. Die Eltern von Fee sin Flocke und Hieronimus.

 

 

 

Am 16 Juni kam die super süße Lilly auf die welt die kleine wog an ihrer geburt 96 gramm. Die Eltern der kleinen sind Hieronimus und Lola.

 

 

 

Heute Morgen am 30.05 kamen ie Babys von mein 2. Nachwuchs von Virgina, Velvet ein Mädchen und Vito ein Junge die beiden sind zuckersüß und ihr Vater ist ieronmus.

 

 

 

Gestern Abend am 11.05 kam mein erster Himalya Nachwuchs, Menovin, Mogli und Monique. Die Eltern der beiden sind Mijou und Knut.

 

 

 

Max ( verstorben) Mike Candys und Marie Lu sind am 11.01 geboren. Die Eltern der süßen sind Moonlight  und Hurley.

 

 

 

Ein propperes Einzelkind hat am 15.08. das Licht der Welt erblickt. Die Eltern der kleinen Kleo sind     Kimberly und Hurly.

 

 

 

Winnie pooh, White Choclate und Wild Honey kamen am 22.8.2011 auf die Welt.

Wynette und Casanova sind die Eltern der drei süßen

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!